HOME
UNTERNEHMEN
fertigungsanlagen
qualitätsmanagement
firmenprospekt
GESCHÄFTSFELDER
SONSTIGES
STANDORT
JOBS
KONTAKT
impressum
     
 


Bereits 1962 wurden im sächsischen Vogtland Magnetspulen und Zündspulen für die Automobilindustrie hergestellt. Dieser Tradition folgend gründeten wir vor nunmehr 25 Jahren die Firma ZWOTEC.

Wir verstehen uns als Systemlieferant, ZWOTEC entwickelt und fertigt nach Ihren Vorgaben und Wünschen Komponenten für technische Systeme.

Die Kernkompetenz liegt dabei bei der Herstellung von Wickelgütern,und Magnetspulen für alle Ansprüche des technischen Alltags. Im Normbetrieb, aber auch unter besonderer Beanspruchung, sind die in engagierter und gewissenhafter Arbeit gefertigten Baugruppen zuverlässige Bestandteile elektronischer und elektrotechnischer Baugruppen.

Im Ergebnis der stetigen Entwicklung von ZWOTEC fertigen wir inzwischen zudem konfektionierte Verkabelungssysteme und technische Kunststoffteile.

Damit ist ZWOTEC ein Anbieter von Lösungen, der innovative, qualitativ hochwertige elektromagnetische Komponenten entwickelt, fertigt und vermarktet.

ZWOTEC ist Partner der Fahrzeugindustrie, für den Geräte- und Maschinenbau, für die medizintechnische Industrie und die Haushaltsgeräteindustrie.

Wir streben mit seinen Partnern langfristige Geschäftsbeziehungen an. Die Basis dafür sind solides Know-how, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

ZWOTEC agiert in seinem Handeln offen und transparent.